> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Beat Schwab
Geschäftsführer
Schwab & Kuster AG
Neumarkt 15, 8400 Winterthur, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Finanzierung, Führung, Investor, Start-Up, PropTech, Asset Management, Business Angel, Venture Capital

 

Zug Estates, Varia US Properties, Terresta Immobilien, SBB, Raiffeisen Schweiz – seit Beat Schwab sich 2017 nach 25-jähriger Tätigkeit in diversen Führungspositionen in der Schweizer Immobilienwirtschaft – darunter als CEO der Wincasa AG und als Global Head Real Estate im Asset-Management der Credit Suisse – als unab-hängiger Verwaltungsrat selbstständig gemacht hat, amtet er bei einer Reihe namhafter SchweizerImmobilien- und Finanzunternehmen als Mitglied des obersten Exekutivorgans. Zudem ist er Vizepräsident der Stiftung für Kunst, Kultur und Ge-schichte (SKKG). Darüber hinaus begleitet der Ökonom (Universität Bern) Start-ups und investiert selbst in Immobilien.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022