> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Stefan Zanetti
CEO und Verwaltungsratspräsident
Allthings GmbH
Rheinsberger Strasse 7677, 10115 Berlin, Deutschland
> Kontakt


Kompetenzen
Akquisition, Analyse, Beratung, Bewirtschaftung, Führung, Information Technology, Digitalisierung, PropTech, Konzepte, Spezialist für Mietermanagement

Er ist auf der Überholspur unterwegs. Stefan Zanettis Unternehmung Allthings trifft mit ihrem Produkt den Geist der Zeit. Mit der Allthings-Applikation können Gebäude, ja gar ganze Stadtteile, vernetzt werden. «Wir bauen das digitale Ökosystem für die Nutzer von Immobilien und verwandeln damit Gebäude in digitale Produkte», sagt der 46-jährige Zanetti. Für die innovativen digitalen Entwicklungen von Allthings rennen die Investoren der mittlerweile 70-köpfigen Unternehmung mit Standorten in Basel, Berlin, Frankfurt und Freiburg die Türen ein. Eines der aktuellen Projekte: Allthings hat für das Credit Suisse Asset Management die neue Living Services Mieter-App lanciert, die nun von 4500 Mietern in 217 Gebäuden genutzt werden kann. Als Nächstes stehen die Geschäftsliegenschaften für 4.000 Mitarbeiter der CS an.