> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Hendrik David
Head of Real Estate Switzerland
Avadis Vorsorge AG
Zollstrasse 42, 8005 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung

Immobilien begleiten ihn schon, seit er  sein Architekturstudium an der ETH in Zürich  abgeschlossen hat. Die zusätzliche Qualifikation als Master of Accounting & Finance an der Universität St. Gallen hat sich ebenso nützlich auf seinen Werdegang ausgewirkt. Seit 2021 steht Hendrik David als CEO an der Spitze der Allianz Suisse  Immobilien AG, einer Tochtergesellschaft der  Allianz Suisse. David ist ein ausgewiesener  Immobilien- und Finanzexperte, der das Unternehmen weiterentwickeln soll. Sein Know-how und seine Führungsqualitäten hat der Deutsch-Schweizer Doppelbürger schon zuvor unter Beweis gestellt: etwa bei der Avadis Anlagestiftung oder bei der Swisscanto. 

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022