> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Giuseppe Santagada
CEO Vebego Holding Switzerland & Germany
Vebego AG
Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.vebego.ch

Vebego AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung

 

Dr. Giuseppe Santagada kam 2018 als CEO zu der auf Immobilien- und Facility-Management fokussierten Vebego Schweiz. Der Wirtschaftsingenieur promovierte in Management & Ökonomie (HSG) und schloss in Management Excellence (Harvard BS) ab. Aktuell ist er CEO von Vebego Holding Deutschland, Group COO von Vebego International und VR-Präsident Vebego AG (Schweiz). Vebego Schweiz Holding ist ein eigenfinanziertes Familien-unternehmen mit rund 240 Mio. CHF  Umsatz und rund 8.000 Mitarbeitenden. 2022 feiert Vebego Schweiz das 50-jährige Bestehen. Zur Unternehmenskultur sagt er: «Wir verstehen uns als Organisation, die profitabel sein muss, aber auch mitverantwortlich dafür ist, dass sich unsere Mitarbeitenden persönlich entfalten können.»

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022