> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Giuseppe Santagada
CEO Vebego Holding Switzerland & Germany
Vebego AG
Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.vebego.ch

Vebego AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung

Per 1. Januar 2021 ist Dr. Giuseppe Santagada, der seit 2018 die Position der Vebego Schweiz Hol-ding AG und der Vebego AG innehatte, zum Group Chief Operation Officer (COO) der Muttergesellschaft Vebego International B.V. berufen worden. Der Wirtschaftsingenieur, MBA HSG, promovierte in Management und Ökonomie und hat einen Abschluss der Harvard Business School. Er war in den vergangenen Jahren verantwortlich für die nationalen Gesellschaften Vebego AG, CSSA, Move AG sowie CarePeople AG mit zusammen über 8.000 Mitarbeitenden. Den Schweizer Jahresumsatz konnte Santagada zuletzt auf über 240 Mio. CHF steigern. Einer der jüngsten Erfolge war die strategische Partnerschaft mit dem Medienhaus SRG und der FM-Vertrag für deren Berner Hauptsitz.

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021