> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Levent Künzi
CEO und Co-Founder
Properti AG
Dammstrasse 16, 8810 Horgen, Schweiz
> Kontakt
www.properti.ch

Properti AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung, Marketing, Start-Up, Technologie

Levent Künzi ist CEO und Co-Founder der Properti AG, ein führendes PropTech-Unternehmen in der Schweiz. Er kann auf über 12 Jahren Expertise in der Immobilienbranche zurückblicken. In den letzten fünf Jahren war er als Geschäftsführer eines grösseren Immobilienmaklers der Schweiz, als Geschäftsführer des österreichischen Unternehmens sowie als Chief Operating Officer (COO) der kompletten länderübergreifenden Gruppe tätig. Im November 2019 startete er mit Properti sein eigenes Projekt mit dem Ziel, die Immobilienbranche mit den relevantesten Technologien und attraktiven Konditionen für die Kunden sowie Vertrauenswürdigkeit und Transparenz nachhaltig zu verändern. Er gründete in Vergangenheit bereits mehrere Startups und ist auch in mehreren Verwaltungsräten und Advisory Boards aktiv.