> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Pascal Bärtschi
CEO und VRP
Losinger Marazzi AG
Wankdorfallee 5, 3014 Bern, Schweiz
> Kontakt
www.losinger-marazzi.ch

Losinger Marazzi AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung

Pascal Bärtschi ist seit 2015 CEO der Losinger Marazzi AG. «Als Ganzes sind wir stärker als die Summe von uns als Individuen», sagte er einmal in einem Interview und meint damit, dass vor allem Zusammenarbeit und Kooperation einen Bau- und Immobilienkonzern stark machen. Dies ist ihm in den vergangenen sechs Jahren bestens gelungen, was u.a. die Realisierung von Grossprojekten in jüngerer Zeit, wie Greencity (ZH), Eglantines (VD) und Schönburg (BE) zeigen. Bärtschi will Dinge vorantreiben und dabei auch Erfolge hinterfragen, ohne Erfahrung und Know-how zu vernachlässigen. Trotz niedrigerer Baubewilligungen sieht er optimistisch in die  Zukunft: Die Bau- und Immobilienbranche werde von der hohen Wohnungsnachfrage in den Grossstädten weiter profitieren.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021