> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Ivo Bracher
VRP
bonainvest Holding AG
Weissensteinstrasse 15, 4503 Solothurn, Schweiz
> Kontakt
www.bonainvest.ch

bonainvest Holding AG ist Member bei:
Kompetenzen
Entwicklung, Führung, Investor, Information Technology, zukunftsorientierte nachhaltige Anlagen

Auch im turbulenten Coronajahr 2020 ist es VR-Präsident Ivo Bracher und seiner Bonainvest Holding AG gelungen, das Ergebnis gegenüber 2019 zu steigern. Das Betriebsergebnis für das Geschäftsjahr lag bei 9,83 Mio. CHF; der Reingewinn mit 7,47 Mio. CHF um 8,13 Prozent höher als noch im Vorjahr. Die Bilanzsumme der AG mit Sitz in Solothurn stieg binnen Jahresfrist von 416 auf über 428 Mio. CHF. Der Wert des Portfolios betrug Ende Dezember 286,8 Mio. CHF. Über 1.000 Wohnungen wurden bereits an 35 Standorten gebaut, weitere 500 Wohneinheiten sind im Bau oder stehen kurz vor Baubeginn. Bonacasa hat im Bereich Geschäftskunden aktuell knapp 10.000 Wohnungen unter Vertrag und in der Betreuung und sieht sich damit als führende Smart-Living-Firma der Schweiz.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021