> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Daniel Brüllmann
Head of Real Estate - DACH
UBS Fund Management (Switzerland) AG
Aeschenvorstadt 1, 4051 Basel, Schweiz
> Kontakt
www.ubs.com

UBS Fund Management (Switzerland) AG ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Investor, Asset Management

Daniel Brüllmann wurde im Januar 2020 zum Head of Real Estate Germany, Austria, Switzerland (RE-DACH) des Real Estate & Private Markets Geschäfts für UBS Asset Management ernannt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Umsetzung der regionalen Strategie, die Investition und Verwaltung von Immobilien und die Zusammenarbeit mit Kunden in der gesamten Region. Er bietet auch eine regionale Perspektive in die globale Gesamtstrategie. Zuvor war er Head of Real Estate Switzerland (RE-CH) innerhalb REPM (2014–2020). Mit seinem Team hat er das Geschäft kontinuierlich weiter entwickelt und auf über CHF 25 Mrd. ausgebaut. Der promovierte Betriebswirt (Universität St. Gallen) führt den Erfolg u.a. auf «gute Objektqualität» und die «diversifizierten Portfoliostrukturen» zurück.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021