> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Marcel Rova
Head Real Estate Switzerland
Zurich Invest
Hagenholzstrasse 60, 8050 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung, Investor

Marcel Rova ist seit 2005 bei Zurich tätig und leitet als Head Real Estate Switzerland seit 2012 die Immobilienabteilung von Zurich Schweiz. Der Architekt und Anwalt (RA, lic. iur. HSG) verantwortet mit seinen 25 Mitarbeitenden treuhänderisch die Immobilienanlagen der Versicherungsgesellschaft in der Schweiz, der Zürich Anlagestiftung sowie des Fonds der Zurich Invest AG. Die Anlagegelder von mehr als zehn Milliarden CHF sind mehrheitlich in Wohn- und Geschäftsliegenschaften investiert. In den

vergangenen drei Jahren konnte zudem einer der grössten nicht kotierten Immobilienfonds der Schweiz, der ZIF Immobilien Direkt Schweiz, aufgebaut werden, bei dem Rova als Mitglied der Geschäftsleitung amtet.

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021