> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Martin Kull
CEO und Inhaber
HRS Real Estate AG
Walzmühlestrasse 48, 8501 Frauenfeld, Schweiz
> Kontakt
www.hrs.ch

HRS Real Estate AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung

Martin Kull ist CEO, Vizepräsident sowie Delegierter des Verwaltungsrats der HRS Holding AG, zu der die HRS Real Estate AG gehört. Zusammen mit Rebecca Kull, COO und Inhaberin, ist er Eigentümer der HRS Holding AG. Die HRS zählt zu den bedeutendsten Immobilienentwicklern und Totalunternehmern in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Der 55-jährige dipl. Bauingenieur sieht eine «gesunde Finanzlage, ein starkes Team und die klare Unternehmensstrategie als Garant für die erfolgreiche Realisierung aller Projekte». Zu den aktuellen Projekten gehören das Stöcklin Areal in Aesch/Reinach BL, PSE - Polo Sportivo e degli Eventi in Lugano, das Hôpital des enfants in Lausanne und die Sportanlage Obere Au - Eisball in Chur.

 ----------------------------------------------------------

Rund viereinhalb Jahre hatte die Bauzeit  gedauert. Dann konnten Rebecca und Martin Kull, die Inhaber der HRS Real Estate AG, im Januar 2022 Baudirektor Martin Neukom  den Schlüssel für das neue Polizei- und Justizzentrum Zürich (PJZ) übergeben. Entstanden ist nicht nur ein Gebäude, sondern ein zukunftsweisendes Kompetenzzentrum zur Bekämpfung von Kriminalität. Viele HRS-Projekte wecken landesweit Aufmerksamkeit, sei es in der Realisation wie beim PJZ oder Circle oder in Entwicklung und Finanzierung wie Polo sportivo  e degli eventi in Lugano oder dem Innovationspark Zürich. Wen wundert es da, dass der Thurgauer Apfel, mit dem herausragende unternehmerische  Leistungen geehrt werden, im vergangenen Jahr an HRS ging? 

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022