> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Reto Ehinger
Head Real Estate Switzerland
Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG
Sihlcity - Kalandergasse 4, 8070 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.credit-suisse.com

Credit Suisse Asset Management (Schweiz) AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung, Transaktionen, Asset Management

Reto Ehinger ist seit dem 15. Juni Head of Real Estate Switzerland bei CSAM. Nach seinem  Studium in Business Administration (Fokus  Banking und Finance) an der ZHAW war er ab März 2004 bei der Winterthur Group Real Estate  Management tätig. Ab 2006 arbeitete er als  Project  Manager Acquisition Switzerland bei  Credit Suisse Asset Management. Von Januar 2013 bis November 2015 war er stv. Leiter Acquisition &Sales Switzerland, seither Leiter dieser Einheit. Er hat sich mit unterschiedlichsten Projekten befasst und verfügt über ein umfassendes Wissen bei Immobilientransaktionen, Bewertungen sowie in der Gesetzgebung. Das Anlagevermögen der in der Schweiz investierten Gefässe liegt bei rund 30 Mrd. CHF, mit über 1.000 Liegenschaften.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2022