> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Urs Ledermann
VRP
Ledermann Holding AG
Zollikerstrasse 65, 8702 Zollikon, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung

Seine Passion sind vom Zahn der Zeit gezeichnete Altbauten, denen er mit grossem Engagement und Fachwissen zu ihrem früheren Glanz verhilft. Urs Ledermann, VR-Präsident des Immobilieninvestors und -verwalters Ledermann Immobilien, hat wesentlich dazu beigetragen, das einst vom Rotlichtmilieu und der Drogenszene dominierte Seefeld in eines der beliebtesten Zürcher Wohnquartiere zu verwandeln. Ledermann, der zwischenzeitlich auch VR-Mitglied und VR-Präsident bei Mobimo war, hat seine Aktivitäten zuletzt auf die USA ausgedehnt, die Ledermann US Real Estate Corporation gegründet und in Boston mehrere historische Häuser erworben und saniert. «In den USA wird Unternehmertum sehr geschätzt», sagt Ledermann. 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023