> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Peter Mettler
CEO
Mettler2Invest AG
Schönbüelpark 10, 9016 St.Gallen, Schweiz
> Kontakt
www.mettler2invest.ch, www.novavest.ch

Mettler2Invest AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung, Architektur, Entwicklung, Finanzierung, Bauberatung

Weltweit vernetzt und regional verbunden – das ist das Credo von Peter Mettler (59), Gründer, Geschäftsführer und VR-Präsident des 2011 gegründeten Projektentwicklers Mettler2Invest. Der studierte Ingenieur HTL ist zudem VR-Mitglied in einer Reihe weiterer Immobilienunternehmungen. Seit fast 30 Jahren ist er im Immobiliengeschäft tätig – und wie er selbst sagt «mit 200% Leidenschaft für 100%-ige Projekte». Eines der künftigen Bauvorhaben Mettlers wird in Basel zu finden sein: Dort hat kürzlich Novartis mit einem grossen Grundstücksverkauf den Weg freigemacht für eine Arealentwicklung im Klybeck-Quartier. Auf Basis der Planungsvereinbarung «klybeckplus» wird Mettler2Invest an vorderster Front dabei sein, wenn auf insgesamt rund 30 Hektaren ein neues Stadtquartier entsteht.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019