> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Jean-Jacques Morard
CEO
De Rahm SA
Mon-Repos 14, 1005 Lausanne, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung

Jean-Jacques Morard (56) ist 2017 ins Präsidium des SVIT gewählt worden. Er vertritt als Vizepräsident speziell die lateinische Schweiz und widmet sich dem Ressort Bildung. Seit 2009 ist er hauptberuflich bei De Rham in Lausanne tätig, heute als CEO. Im Fokus stehen Property Management, Bewirtschaftung für private und institutionelle Eigentümer, Vermietung, insbesondere Vermietung von Prestigeobjekten sowie Verkauf und Schätzung. Früher war er u.a. Niederlassungsleiter bei PSP Property in Lausanne. Die aktuelle Marktlage sieht er positiv, es sei aber eine «gewisse Unsicherheit» spürbar, vor allem im Hinblick auf den wirtschaftlichen Impakt der Pandemie und steigende Arbeitslosigkeit.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020