> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Philippe Mueller
Partner
Kuoni Mueller & Partner
Schweizergasse 21, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Analyse, Marketing, Vermarktung

 

Der Gründervater der Zürcher Immobilienberatung ist auch im 32. Geschäftsjahr weiterhin ein wertvoller Aktivposten im Unternehmen– auch wenn er inzwischen das operative Ruder an der Spitze in jüngere Hände übergeben hat. Philippe Mueller (67) entschied sich 2018, im Engadin eine KMP-Zweigstelle zu eröffnen. Hier betreut er heute konkrete Mandate im Tourismusbereich; in der Deutschschweiz berät er weiterhin Firmen und übernimmt Verkaufsmandate im Segment Geschäftsimmobilien. Seine Unternehmensaktien hat er zusammen mit anderen Partnern an VRP und CEO Dominik Weber sowie jüngere Partner verkauft. Per 1. April 2020 ging dort die K.REM AG (das K steht für Kuoni und REM für Real Estate Management) an den Start. Dieses ist ein weiteres Tochterunternehmen der KMP Holding AG.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020