> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Marco Uehlinger
CEO
Markstein AG
Haselstrasse 16, 5400 Baden, Schweiz
> Kontakt
www.markstein.ch

Markstein AG ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Beratung, Transaktionen, Vermarktung, Unternehmensfuehrung, Immobilien-Projektentwicklung

Marco Uehlinger, Mitgründer, CEO und VRP der Markstein Gruppe, verfügt über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz im deutschsprachigen Immobilienmarkt. Wer ihn kennt weiss, dass die Akquisition, das Verhandlungsgeschick und der Aufbau von Unternehmen zu seinen Stärken zählen. Seit der Gründung im 2002, hat sich das Unternehmen in den Bereichen Vermarktung, Transaktionsmanagement, Bautreuhand und Portfoliomanagement einen Namen gemacht.

 

Mit der Markstein Advisory AG konnten mittlerweile drei Privat-Equity Immobiliengesellschaften sowie im Jahr 2022 die Vertina Anlagestiftung erfolgreich lanciert werden. Parallel wurde in Zusammenarbeit mit Partnern der Projektentwicklungs-Immobilienfund Real Fund One KmGK unter der Aufsicht der Finma aufgebaut.