> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Beat Seger
Partner, Advisory Real Estate
KPMG AG
Badenerstrasse 172, 8004 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.kpmg.ch/realestate

KPMG AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung, Beratung, Bewertung, Transaktionen, Organisationsentwicklung

Beat Seger MRICS ist Partner im Real Estate Advisory beim internationalen Beratungsunternehmen KPMG in der Schweiz und Mitglied im Schweizer Immobilienschätzer-Verband (SIV). Er verfügt über mehrere Jahrzehnte Erfahrung im nationalen wie internationalen Immobiliengeschäft. Sein Fokus liegt auf immobilienbezogenen Transaktionen, auf der Strategie- und Organisationsberatung, dem Prozessmanagement und auf der Projektvermarktung. Zudem war er Mitglied im Digital Strategy Board des Unternehmens und wurde 2019 zum Chief Digital Officer ernannt. Seger widmet sich nicht zuletzt der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien. Die globale Proptech- Szene beobachtet er genau und sagt: «Die digitale Transformation der Immobilienwirtschaft schreitet schnellen Schrittes voran.»

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020