> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Cédric Murillo-Buscarini

ReAIM
Rue des Noirettes, 11,, 1227 Carouge, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen

Cédric Murillo-Buscarini ist Gründer und Direktor von ReAIM, seit 2013 Spezialist für die Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Er ist zudem Trainer und Manager für Einflussverhandlungen des Unternehmens In-Fluence Learning. Cédric verfügt über einen Master in Business & Administration der Inseec, ein Zertifikat der École Hôtelière de Lausanne, eine Zertifizierung des Centre Européen des Négociations in Paris und schloss seine Ausbildung an der Universität Genf ab. Seit 2019 ist er Vizepräsident der RICS Schweiz. Murillo-Buscarini ist bekannt für seine gekonnte Verhandlungsführung, seine vielfältigen Fachkenntnisse, sein Engagement für professionelle Exzellenz sowie seine Leidenschaft für Menschen und Immobilien.

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023