> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Michael Stucki
CEO
Investis Holding SA
Neumühlequai 6, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen

Michael Stucki, CEO des zur Investis Holding gehörenden Property Managers Privera, ist zu Jahresbeginn in die Konzernleitung berufen worden und trägt seither die Gesamtverantwortung für das Segment Real Estate Services. Der Inhaber eines Executive MBA FH mit Schwerpunkt Strategisches Management begann seine berufliche Karriere bei Livit, startete 2015 als Leiter Bewirtschaftung bei Privera, wurde dort 2017 Chief Operating Officer und 2022 CEO. Darüber hinaus wurde der 44-Jährige 2021 zum CEO der Tochter-gesellschaft hauswartprofis und der von Investis übernommenen Rohr AG sowie des im vergangenen Jahr erworbenen Baustoffanalyse-Dienstleisters Analysis Lab ernannt.

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023