> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Curdin Hess
CEO
Hess Immocare GmbH
Chamerstrasse 50, 6300 Zug, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Beratung, FM, Transaktionen, Portfolio Management, Bauherrentreuhand

Meine fachlichen Kernkompetenzen umfassen das Immobilienportfolio-Management, den Verkauf von anspruchsvollen Geschäftsliegenschaften, die Bauherrenberatung in der Planungs- und Realisierungsphase, das Facility Management sowie die Vermarktung von Mietobjekten.

Als Geschäftsleiter von zwei Immobiliengesellschaften in Zug bin ich seit dem 1. Januar 2008 für das Portfolio-Management und die Bewirtschaftung eines Liegenschaften-Portfolios im Privateigentum verantwortlich. Ergänzend unterstütze ich mit der Hess Immocare GmbH Privatpersonen, Unternehmungen sowie die öffentliche Hand in sehr unterschiedlichen Aufgabenstellungen rund um Immobilien.