> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Karsten Hell
CEO
Steiner AG
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.steiner.ch

Steiner AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung, Entwicklung, GU/TU

Karsten Hell, in diesem Monat exakt zwei Jahre CEO der Steiner Gruppe, hat seit seinem Amtsantritt die Geschäfte des Projektentwicklers, Total- und Generalunternehmers weiter vorangetrieben. Mitte Januar 2020 wurde der von Steiner realisierte Spitalneubau Horizont des Kantonsspitals Frauenfeld offiziell eröffnet. Im Sockel dieses modernen Bettenhauses befinden sich ein interdisziplinäres Ambulatorium, ein hocheffizienter OP-Bereich sowie eine medizinische Diagnostik.

Für die Swisscanto Anlagestiftung errichtet das Unternehmen seit der Grundsteinlegung im Februar in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Zürich-Altstetten den 14.500 Quadratmeter umfassenden innovativen Gewerbepark Manufakt8048. Vor seiner Berufung zum CEO war Hell ab 2013 COO der Steiner Gruppe.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020