> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Nick McKittrick
CEO
homegate AG
Werdstrasse 21, 8004 Zürich, Schweiz
> Kontakt


homegate AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung

Der gebürtige Brite fungiert seit September 2018 als CEO von homegate.ch. Seine Aufgabe: Den digitalen Immobilienmarktplatz, der pro Monat mehr als 8 Mio. Besucher, über 180 Mio. Seitenaufrufe und mehr als 100.000 aktuelle Immobilienangebote (Stand: Juni 2019) aufweist, fit für die Zukunft zu halten und weiter auszubauen. Erfahrung in der realen wie in der digitalen Immobilienwelt sammelte er bereits im Vereinigten Königreich: Dort war der heute 51-Jährige einst Mitgründer der Londoner Firma Rightmove, einem der grössten und wichtigsten Player der Immobilienbranche Grossbritanniens. CEO des dann börsenkotierten Konzerns war er von 2013 bis 2017.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019