> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Claudio Müller
Studiengangsleiter MAS Real Estate Management
HWZ
Lagerstrasse 1, 8021 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Ausbildung

Claudio Müller (68) war seit den 1970er-Jahren für die ZKB Zürcher Kantonalbank tätig, u.a. in führenden Funktionen im Kredit-, Hypotheken- und Investmentbereich. Von 1996 bis 2002 war er als Produktmanager Finanzierungen tätig und leitete anschliessend bis zu seiner Pensionierung 2012 den Bereich Immobilien Investment Consulting. Seine weit verzweigten Kontakte und seine Fachkenntnisse in ganz unterschiedlichen Fachbereichen trugen zu seiner Bekanntheit im Fi-nanzbereich und in der Immobilienbranche bei. Ende Januar 2012 übernahm Claudio Müller an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich die Leitung des Studiengangs Master of Advanced Studies in Real Estate Management.  Zudem ist Claudio Müller Eigentümer der CRM-invest GmbH.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019