> Swiss Circle

realestate-experts.ch

André Nauer
CEO
ISS Facility Services AG
Vulkanplatz 3, 8010 Zürich, Schweiz
> Kontakt


ISS Facility Services AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen

André Nauer (52) startete seine Karriere nach der Hotelfachschule Luzern in der Gastronomie. Nach Stationen am HB Zürich und beim SV-Service (Betriebsverpflegung) kam er auf das Thema Facility Management. 1998 stiess er zu ISS, seit 2003 leitet er die Landesgesellschaft. 2018 erzielte ISS Schweiz einen Umsatz von 812 Mio. Franken. ISS bietet integrale Lösungen oder auch Einzeldienstleistungen an. Nauer befasst sich mit dem Wandel: «Im FM haben neue Technologien und insbesondere die Digitalisierung, IoT oder Robotic bereits Einzug gehalten.» Dies bedinge neue Bereitstellungskosten, doch in Zukunft würden dank des Fortschritts die Prozesse im FM transparenter, effizienter und produktiver.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019