> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Andreas F. Vögeli
Partner
Niederer Kraft Frey AG
Bahnhofstrasse 53, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.nkf.ch

Niederer Kraft Frey AG ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Rechtsberatung, Transaktionsberatung

Andreas F. Vögeli leitet das Real Estate Team bei Niederer Kraft Frey. Seine Fachkenntnisse decken den gesamten Lebenszyklus von Immobilien ab. Er verfügt über fundierte Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes und hat eine ausgewiesene Fachkompetenz in den Bereichen der Immobilientransaktionen und -investments, Entwicklungen, Mietangelegenheiten, Finanzierungen und Restrukturierung. Er berät auch in allen Bereichen von Gewerbe-, Industrie-, Hotel- und Wohnimmobilien, einschliesslich der regulatorischen Rahmenbedingungen.Andreas F. Vögeli ist bei den Klienten bekannt für seine pragmatischen und unternehmerisch sinnvollen Lösungsansätze. Er gilt als führender Immobilienanwalt der Schweiz.