> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Pierre Jacquot
CEO
Edmond de Rothschild REIM
Rue du Rhône 30, 1204 Genf, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Akquisition, Entwicklung, Investor

Pierre Jacquot (49) war ursprünglich Ingenieur und arbeitete unter anderem bei Losinger Marazzi. 2007 gründete er Orox Asset Management in der Schweiz. Anschließend war er aktiv an der Auflegung und Entwicklung des SICAV-Immobilienfonds von Edmond de Rothschild beteiligt. Im März 2018 wurde er zum CEO der REIM-Einheit ernannt, die in den letzten Jahren erheblich gewachsen ist. Er selbst hat entscheidend dazu beigetragen, verschiedene Investment- und Vermögensverwaltungsgesellschaften aus mehreren europäischen Ländern zusammenzubringen und unter dem neuen Dach von Edmond de Rothschild (verwaltetes Vermögen von 11,4 Milliarden Euro) zusammenzuführen. Franken). Seit 2017 ist er auch Präsident der SVIT Romandie. 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020