> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Claudio Müller

HWZ Hochschule für Wirtschaft
Lagerstrasse 5, 8021 Zürich, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung

Claudio Müller (69) war ab den 1970er-Jahren bei der ZKB tätig. Er nahm mehrere Führungsfunktionen wahr, etwa im Kredit-, Hypothekenund Investmentbereich. Von 1996 bis 2002 war er als Produktmanager Finanzierungen tätig und bis 2012 als Leiter Immobilien Investment Consulting. Seit 2012 leitet er an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) den Studiengang Master of Advanced Studies in Real Estate Management. Die Absolventen zählen zu den gesuchten Nachwuchskräften auf dem Stellenmarkt. Er ist in der Branche bestens vernetzt und bringt sein Know-how u.a. im Real Estate Investment Banking und Consulting in strategischen Fragen in verschiedenen Mandaten ein. 2011 gründete er die eigene CRM-Invest GmbH.