> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Patrik Stillhart
CEO
Zug Estates AG
Industriestrasse 12, 6300 Zug, Schweiz
> Kontakt
www.zugestates.ch

Zug Estates AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
F├╝hrung

Patrik Stillhart ist seit Juni neuer CEO der Zug Estates Gruppe. Der bisherige Managing Director und stellvertretende CEO von JLL Schweiz tritt damit die Nachfolge von Tobias Achermann an, der im vergangenen Sommer angekündigt hatte, er werde in diesem Jahr sein Amt niederlegen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. «Patrik Stillhart ist die perfekte Person, um erfolgreich die weitere Entwicklung von Zug Estates voranzutreiben », sagt Beat Schwab, VR-Präsident der Immobiliengesellschaft, die in der Region Zug Liegenschaften im Gesamtwert von 1,63 Milliarden Franken entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet. Stillhart war 2011 Mitgründer von JLL Schweiz. Zuvor war der Immobilienökonom unter anderem bei EY und Sal. Oppenheim jr. & Cie tätig.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020