> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dirk Adriaenssen
Managing Director
Redevco Switzerland Asset Management Services AG
Bärengasse 29 / Postfach, 8021 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.redevco.com

Redevco Switzerland Asset Management Services AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung

Dirk Adriaenssen zählt zu jenen Immobilienprofis, die ihr Portfolio in der Corona-Krise sicher durch den perfekten Sturm steuern müssen. Als Managing Director Switzerland & Central Europe bei Redevco verantwortet er ein Paket aus 17 Objekten in der Schweiz, in Österreich, Tschechien und Ungarn, das hauptsächlich aus Retail-Liegenschaften besteht. Der niederländische Investment-Manager Redevco ist fokussiert auf Einzelhandelsimmobilien und seit Kurzem auch auf Residential.

Er verwaltet europaweit Liegenschaften im Gesamtwert von rund acht Milliarden Franken. In den kommenden Jahren soll das Portfolio auf 10,5 Milliarden Franken ausgebaut werden, darunter auch durch den Erwerb neuer Objekte in Grossstädten der Schweiz, in Österreich und Osteuropa.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020