> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Pascal Bärtschi
CEO und VRP
Losinger Marazzi AG
Wankdorfallee 5, 3014 Bern, Schweiz
> Kontakt
www.losinger-marazzi.ch

Losinger Marazzi AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung

Der 51-jährige Pascal Bärtschi wurde auf Anfang 2015 CEO von Losinger Marazzi. Der Bauingenieur ETH war zuvor schon während über 17 Jahren im Schweizer Unternehmen tätig, das zum französischen Konzern Bouygues Construction gehört. Losinger Marazzi legt grossen Wert auf nachhaltige Entwicklung und setzt bereits bei der Konzeption und der Entwicklung ihrer Projekte unter anderem auf das Thema Kreislaufwirtschaft.

«Gemeinsam gestalten wir Lebenswelten für uns und die Generationen von morgen und wollen dabei unsere ökologische und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen», so Pascal Bärtschi. Losinger Marazzi beschäftigt über 800 Personen und erzielt einen jährlichen Umsatz von rund 800 Mio. CHF.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020