> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Dr. Riccardo Boscardin
Geschäftsführer
Boscardin Real Estate GmbH
Sonnenrain 8, 4103 Bottmingen, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung, Akquisition, Beratung, Bewirtschaftung

Riccardo (Riki) Boscardin gilt als einer der «Grossen» der hiesigen Immobilienszene und als versierter Networker. Ab 1989 war der Dr. iur. in der Bank- und Finanzbranche in führenden Positionen tätig, bis 2014 war er Head of Global Real Estate Switzerland bei der UBS. Im Frühling dieses Jahres ist er als VR-Präsident der börsenkotierten Immobiliengesellschaft Investis Real Estate Group bestätigt worden. Zugleich legte Investis für 2019 ausgezeichnete Zahlen vor, darunter steigende Mieterträge und eine sehr solide Eigenkapitalquote von 47 Prozent. Eine besondere Ehre ist es ihm, sein Fachwissen auch als Stiftungsrat für eine neue Kaserne der Schweizer Garde im Vatikan einbringen zu können.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020