> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Daniel Ducrey
CEO
Mobimo
Seestrasse 59, 8700 Küsnacht, Schweiz
> Kontakt
www.mobimo.ch

Mobimo ist Member bei:
Kompetenzen
Akquisition, Entwicklung, Führung, General- /Totalunternehmung, Asset Management, Strategie

Daniel Ducrey (57) absolvierte Ausbildungen in Architektur und Betriebswirtschaft. Seine Karriere startete bei Losinger Marazzi, er war CEO bei Steiner und wurde im April 2019 CEO von Mobimo. Unter seiner Leitung wuchs das Immobilienportfolio von Mobimo kontinuierlich. Viel Wert legt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit: Das Anlageportfolio soll im Jahr 2050 CO2-neutral sein. Ende 2021 stärkte Ducrey mit bedeutenden Akquisitionen das Anlageportfolio und die Entwicklungspipeline der Gesellschaft erneut. Unter seiner Leitung geben der hohe Wohnanteil, die aktuelle Börsenbewertung, die stabilen Cashflows sowie das hochwertige Portfolio von rund 3,6 Mrd. CHF ein positives Bild ab.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021