> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Peter Gallmann
Inhaber
immexpert GmbH
Mülibachstrasse 16, 8805 Richterswil, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Beratung, Investor, Vermarktung

Peter Gallmann, VR-Präsident und CEO der SPE Swiss Professional Estates Management AG, ist seit über 40 Jahren in der Schweizer Immobilienwirtschaft tätig. Zu seinen Stationen zählten PSP Swiss Property, Mobimo, Mibag und Hürlimann Immobilien. Von 2008 bis 2018 war er Vorstandsmitglied und Vizepräsident der SVIT-FM-Kammer. 2013 gründete er die immexpert GmbH. Seine  Expertise stellt Gallmann heute als strategischer Partner in vielfältigen Bereichen bei Projekten und Mandaten zur Verfügung. Seine Passion gilt der Entwicklung und Planung von Gesundheitsimmobilien. Er ist als strategischer Berater im Baubereich Health Care tätig und Autor versierter Fachbeiträge zu diesem Thema.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019