> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Esteban Garcia
VRP
Realstone SA
Av. d'Ouchy 6, 1006 Lausanne, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
F├╝hrung

Esteban Garcia ist Gründer und Verwaltungsratspräsident der Realstone Holding SA, die eine Vermögensmasse von rund 3 Mrd. CHF über ihre Immobilienfondsgesellschaften Realstone SA und Solvalor Fund Management SA verwaltet. Als erster Akteur der Schweizer Immobilienbranche ist Realstone Group im April dieses Jahres der Global-Compact-Initiative der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung beigetreten. Bereits zuvor hat die Realstone Group bei den Immobilien in den verwalteten Portfolios in grossem Stil Energiesparmassnahmen zur CO2-Reduktion implementiert.

«Wir haben uns verpflichtet, eine verantwortungsbewusste Gruppe zu sein und konkrete Massnahmen für die Nachhaltigkeit unserer Gesellschaft zu ergreifen», sagt Esteban Garcia.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020