> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Esteban Garcia
VRP
Realstone SA
Av. d'Ouchy 6, 1006 Lausanne, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Führung

Esteban Garcia (50) studierte an der Uni Lausanne Rechtswissenschaften, spezialisierte sich auf Steuer- und Bankenrecht. Er war im Asset Management tätig, bevor er 2004 die Realstone SA gründete. Seither ist die Fondsleitungsgesellschaft mit mehreren Fondsprodukten kontinuierlich gewachsen. Ein weiterer Schritt war letztes Jahr  die Fusion mit Solvalor Fund Management SA. Die Fondsleitung bewirtschaftet nun die Fonds Solvalor 61 und Realstone sowie die  Anlagestiftung RIRS (insgesamt mehr als  3,4 Mrd. CHF). Das derzeit grösste Projekt sind über 400 Neubauwohnungen in Horgen Oberdorf ZH. Er bekennt sich klar zu Energieverbesserung, Nachhaltigkeit und Senkung von CO2-Emissionen. Es geht ihm um Nachhaltigkeit in einem umfassenden Sinne («real impact»).

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021