> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Andrea Jörger
Managing Partner
Haworth Schweiz AG
Badstrasse 5, 5737 Menziken, Schweiz
> Kontakt
www.horwathhtl.com

Haworth Schweiz AG ist Member bei:
Kompetenzen
Beratung, Entwicklung, Asset Management

Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie, über die Betreibersuche, die Planung- und den Bauphase, das Asset-Managment bis zur Transaktionen einer Hotelimmobilie.

Andrea Jörger war unter anderem General Manager des Hotel Palace in Luzern, Senior VP von The Circle, der preisgekrönten Entwicklung des Flughafens Zürich und mehrere Jahre als Berater mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien tätig. In den letzten sechs Jahren war er Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung mit vier Betrieben eines internationalen Betreibers, von denen war er die letzten zwei Jahre als Chief Development Officer für die Entwicklung der Gruppe in Europa verantwortlich.