> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Robert Hauri
CEO
SPG Intercity Zurich AG
Seestrasse 17, 8702 Zollikon, Schweiz
> Kontakt
www.spgintercity.ch

SPG Intercity Zurich AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
F├╝hrung, Beratung, Bewertung, Transaktionen, Vermarktung, Tenant Representation

Robert Hauri, CEO und Mitinhaber von SPG Intercity Zurich AG, residiert mit seinem auf 20 Mitarbeitende gewachsenen Team seit diesem Jahr im neuen SPG Intercity-Haus an der Seestrasse 17 in Zollikon/Zürich. Dort nutzt das Beratungsunternehmen flexible Arbeitsplätze mit modernsten Technologien, um Kunden einen noch effektiveren Service beim An- und Verkauf sowie An- und Vermietung von Büro- und Retailflächen und der Liegenschaftsbewertung zu bieten. Jüngster Erfolg von Hauris Team: die Begleitung des grossen Grundstückdeals auf dem Klybeckareal in Basel. Dort wickelte SPG Intercity als Lead Advisor den Verkauf von 16 Hektaren städtischer Entwicklungsfläche für den Pharmakonzern Novartis erfolgreich ab und damit eines der grössten Brownfield-Areale der Schweiz.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2019