> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Robert Hauri
CEO
SPG Intercity Zurich AG
Seestrasse 17, 8702 Zollikon, Schweiz
> Kontakt
www.spgintercity.ch

SPG Intercity Zurich AG ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Führung, Beratung, Bewertung, Transaktionen, Vermarktung, Tenant Representation

Robert Hauri ist Co-Owner/CEO von SPG Intercity Zurich AG. Die Unternehmung hat auch im Corona-Lockdown erfolgreich Projekte abgeschlossen. Für die HIG Immobilien Anlagestiftung wurde eine 600 Quadratmeter grosse Fläche an Chicorée vermietet. Für Microsoft, seit 2016 Kundin, hatte die Beratungsgesellschaft bereits 2019 Büroflächen im Zürcher CBD gefunden; samt Vorrecht für die Anmietung weiterer Räumlichkeiten. Dieses Vorrecht wurden nun Anfang 2020 ausgeübt.

Weiter wurde das Rigips-Areal in Heimberg mit rund 30.000 Quadratmetern Fläche an die Frutiger AG und die Berner PK verkauft, und in Bern konnten im Auftrag von Assetimmo am Kornhausplatz 1.100 Quadratmeter an Aldi vermietet werden. SPG Intercity ist seit 1993 Allianzpartner von Cushman & Wakefield.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020