> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Florian Kuprecht
CEO
CBRE Switzerland
Bärengasse 29, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.cbre.ch

CBRE Switzerland ist Swiss Circle Member

Kompetenzen
Beratung, Führung, Transaktionen, Vermarktung

Florian Kuprecht ist seit zwölf Jahren in leitender Position für das internationale Immobilienberatungshaus CBRE in Zürich tätig. Zunächst von 2009 bis 2015 als Verantwortlicher der dortigen Niederlassung, seit sechs Jahren als Geschäftsführer der gesamten Schweizer Landesgesellschaft inklusive weiterer Filialen in Basel, Genf und Lausanne mit rund 120 Mitarbeitenden. «2020 wird mit Blick auf die Gewerbesegmente sicher als ein Jahr der grossen Beschleunigung eingehen – sei es bei Themen der Digitalisierung, ESG oder Mixed-use», so Kuprecht. Dass aber auch klassische Shoppingcenter immer noch gesucht sind, zeigten er und sein Team kürzlich mit dem Verkauf des Zürcher Glattzentrums, der grössten Einzeltransaktion der Schweiz der vergangenen Jahre.

 

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2021