> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Jan Tanner
CEO
Tanner Real Estate Consulting
St. Jakobs-Strasse 185, 4052 Basel, Schweiz
> Kontakt


Kompetenzen
Beratung, Marketing, Vermarktung, Transformationen

Jan Tanner (50) zählt zu den führenden Experten für Shoppingcenter- und Quartiersentwicklungen der Schweizer Immobilienwirtschaft. Er ist Leiter Immobilien Westschweiz der Mobimo und Manager deren «Flon-Quartier» in Lausanne. Zuvor war er fünf Jahre für die ECE in Hamburg tätig und deren Niederlassungsleiter für die Schweiz. Er war während fünf Jahren Centerleiter des Stücki Shopping Basel sowie in der Voreröffnungsphase für das Westside in Bern. Von 2011 bis Ende 2017 war Tanner Präsident und Gründungsmitglied des Swiss Council of Shopping Centers  (SCSC) und Gründer des seit 2008 jährlich in Zürich stattfindenden Shopping Center Forums. Zudem ist Tanner seit 2011 Mitglied im European Advisory Board des International Council of Shopping Centers.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2018