> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Robert Weinert
Director
Wüest Partner AG
Alte Börse - Bleicherweg 5, 8001 Zürich, Schweiz
> Kontakt
www.wuestpartner.com

Wüest Partner AG ist Member bei:
Kompetenzen
Führung

«Die Zinswende, der strukturelle Wandel, ein gestärktes Ökobewusstsein und rasende technologische Fortschritte stellen neue Anforderungen an den globalen Immobilienmarkt, eröffnen je-doch ebenso zahlreiche Chancen», sagt Robert Weinert, Co-Leiter des Research-Teams bei Wüest Partner. Das von ihm regelmässig erstellte Immo-Monitoring über den Schweizer Markt zählt zur Pflichtlektüre für Investoren und finanzieren-de Banken. Zu Jahresbeginn ist der promovierte Ökonom (HSG; University of New South Wales, Sydney) zum Partner beim Immobiliendienstleister ernannt worden. Weinert startete seine Karriere 2007 als Research Associate beim Center for Aviation Competence der Universität St. Gallen, war danach bei Avireal und kam 2011 zu Wüest Partner.

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2023