> Swiss Circle

realestate-experts.ch

Claude Ginesta
Geschäftsführer und Inhaber
Ginesta Immobilien AG
Obere Wiltisgasse 52, 8700 Küsnacht, Schweiz
> Kontakt
www.ginesta.ch

Kompetenzen
Beratung, Bewertung, Führung, Vermarktung, Spezialisiert auf die Vermarktung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Schätzungsdesk, Erstvermietungs- sowie Verwaltungsabteilung

Der «Full-Service rund um Immobilien» ist seit drei Generationen das Kerngeschäft von Ginesta Immobilien, der inhabergeführten Unternehmung mit Familientradition. Aktuell verfügt Geschäftsführer und Inhaber Claude A. Ginesta ausser über den Hauptsitz Küsnacht über drei weitere Filialen in Horgen, Chur und St. Moritz. Sein grosses Engagement in der Immobilienwelt geht weit über seine Positionen im SVIT und in der Schweizer Maklerkammer hinaus. Sein strategisches Vorgehen beim Vermitteln von aussergewöhnlichen Immobilien wird immer wieder aufs Neue belegt. 2020 hingegen sei ein durchaus herausforderndes Jahr, wie er anmerkt: «Mit dem Verkauf von Liegenschaften wird seitens der Verkäufer zugewartet, das Angebot wird sich entsprechend anpassen und die Preise beeinflussen.»

 

Quelle: Immobilien Business, Who is Who 2020